Unser Gästebuch

Hinterlass uns doch einen Eintrag

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns etwas in unser Gästebuch schreibst.

Kommentare: 5
  • #5

    Evi Evelin (Samstag, 06 Juli 2019 19:07)

    So schön mit Laute, Guitarre und Flöten. Ganz besonders schön fand ich aber den Gesang. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

  • #4

    Egon Werner (Sonntag, 20 Mai 2018 20:57)

    Herrlich, eine andere Welt, in die man sehr angenehm eintauchen kann. Sehr gelungen sind die Arrangements, auch wenn die Musik mit Gitarren gespielt wird.... trotzdem herrlich!!!!

  • #3

    Pia Wottge (Freitag, 23 Februar 2018 18:32)

    Jetzt habe ich schon einige Zeit eure CD und höre sie wirklich jeden Tag. Das sind so schöne Ohrwürmer und so liebevoll arrangiert, dass man sich dem gar nicht entziehen kann. Wann gibt es die nächste CD? Zum nächsten Konzert komme ich in jedem Fall!

  • #2

    Gerda Lewerenz (Sonntag, 29 Oktober 2017 10:49)

    Eine echte Entdeckung. Mit einem Enthusiasmus und wunderbarer Spielfreude bezaubert Barossance den Zuhörer mit ihren Arrangements. Handgemachte Musik! Wunderbar, dass es so etwas heute noch gibt.

  • #1

    Jürgen M. (Sonntag, 17 September 2017 08:19)

    Das war ein sehr schönes Konzert in der Wahlitzer Kirche und diese wohlklingende angenehme Musik. Ich bin begeistert.